EDEKA Hofmann

EDEKA Hofmann Firma

Inhaber: Mirko Hofmann

„Als gelernter Kaufmann bin ich schon sehr lange im Einzelhandel tätig und nun bereits seit 25 Jahren bei der Edeka. Zunächst habe ich 15 Jahre in verschiedenen Märkten als Marktleiter bzw. später auch als Bezirksleiter gearbeitet. Vor zehn Jahren fasste ich dann den Entschluss, mich selbständig zu machen und den Markt in Erolzheim zu übernehmen. Nachdem dieser Markt sehr schnell zu klein wurde, folgten im Jahr 2008 der Bau und die Eröffnung des neuen Geschäftes. Im Jahr 2014 habe ich schließlich den Markt in Schwendi übernommen und komplett saniert, damit er meinen Vorstellungen eines modernen, einladenden Marktes entspricht. Im Oktober 2017 bot sich dann die Möglichkeit den Markt in Ochsenhausen zusätzlich zu übernehmen, die ich natürlich sofort genutzt habe. Mit der Übernahme der Märkte habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe den Umgang mit den Kunden.“

EDEKA setzt auf Vielfalt – sowohl im Angebot der Waren als auch im Angebot der zu erlernenden Berufe und in der Zusammensetzung unserer Mannschaft. Da passt auch du rein.

Du kannst dir sicher sein, dass Lebensmittel eine Zukunft haben. Denn: Gegessen wird auch noch in 100 Jahren. Klar, oder? Und damit wir weiter erfolgreich sind, setzt EDEKA vor allem auf dich.
 

EDEKA Hofmann
Dieselstraße 2
88453 Erolzheim

Ansprechpartner:
Mirko Hofmann

Tel.: 07354 91396
info@edeka-mirko-hofmann.de
www.edeka-mirko-hofmann.de


Aktuell offene Stellen bei EDEKA Hofmann



für 2020

Verkäufer (m/w/d)

Als Verkäufer/-in stehst du ständig im Mittelpunkt. Durch deine freundliche Beratung und mit deinem Know-how machst du jeden Einkauf zu e...

für 2020

Verkäufer (m/w/d)

Als Verkäufer/-in stehst du ständig im Mittelpunkt. Durch deine freundliche Beratung und mit deinem Know-how machst du jeden Einkauf zu e...

für 2020

Verkäufer (m/w/d)

Als Verkäufer/-in stehst du ständig im Mittelpunkt. Durch deine freundliche Beratung und mit deinem Know-how machst du jeden Einkauf zu e...

für 2020

Kaufmann / -frau im Einzelhandel (m/w/d)

Als Kaufmann/-frau im Einzelhandel bist du das Fundament für den Erfolg eines EDEKA-Marktes. Dabei steht für dich der Kunde im Mittelpunk...

für 2020

Kaufmann / -frau im Einzelhandel (m/w/d)

Als Kaufmann/-frau im Einzelhandel bist du das Fundament für den Erfolg eines EDEKA-Marktes. Dabei steht für dich der Kunde im Mittelpunk...

für 2020

Kaufmann / -frau im Einzelhandel (m/w/d)

Als Kaufmann/-frau im Einzelhandel bist du das Fundament für den Erfolg eines EDEKA-Marktes. Dabei steht für dich der Kunde im Mittelpunk...